Dienstag, 11. Oktober 2011

Priorität heute: Wäsche, System überlegen

Jetzt noch vor der Arbeit 45 Minuten bügeln und Wäsche wegsetzen, trockene Wäsche aus dem Keller holen.
Abends noch 1-2 Maschinen waschen, dann dürfte ich bei sein. Und dann stellt sich die Frage:
  • jeden morgen 1 Maschine waschen (6.15h) und direkt aufhängen oder Trockner (8.00h) - abends dann bügeln oder falten und wegsetzen, ODER
  • sammeln bis Freitag früh, alles nach und nach waschen, trocknen und Sonntag abend beim Tatort bügeln? Und dann die ganze Woche Ruhe haben?
wenn ich mal ein WE weg bin, ist das System dahin... und das kommt schon dann und wann vor.
Unter der Woche bin ich seltener weg und das reißt auch nicht so eine große Lücke...
ich glaube, Variante 1 passt besser zu meinem Leben.
Außerdem sollten mal sämtliche Klamotten-Schränke entrümpelt und aufgeräumt werden.







1 Kommentar:

  1. 3 Körbe Wäsche erledigt, gewaschen, getrocknet, gebügelt ...
    jetzt noch eine Maschine, dann morgen mit dem "1 mal am Tag System" anfangen...

    AntwortenLöschen