Freitag, 11. November 2011

Heute Beerdigung...

im Moment fühle ich mich nicht wirklich als könnte ich heute Vormittag noch irgendwas Produktives zustande bringen... muss ich? Ich habe meine Abschieds-Brief-Trauer-Rede noch mal durchgelesen und konnte leider nicht verhindern, dass ich dabei ein weiteres Mal losgeheult habe, hoffentlich kriege ich das heute Nachmittag leidlich hin. Mein Outfit erfüllt vermutlich auch nicht die gängige Norm einer Trauerfeier, ist mir aber wurscht, der Opa hat sich ebenfalls nicht um Konventionen gekümmert.
Nachdem ich die letzte Woche trotz allem ordentlich gearbeitet habe, geht mir gerade ein wenig die Puste aus. Noch 4 mal schlafen bis zum Urlaub - bis dahin aber volles Pogramm. Wie immer in stressigen Zeiten kommt mein Schielwinkel wieder bestens zur Geltung und ich zwing mich zu Gegenmaßnahmen. Schlafen. Musik hören. Rechtes Auge fordern. Meine Brille tragen. Geschwindigkeit rausnehmen. Mitte finden ... ich - sowie auch das Auge ;)
Sonntag evtl ins Jugendstilbad? Das ist ne Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen