Sonntag, 14. Juli 2013

Katalogophilie

Nach zwei Postings über Kataloge wie quierò und Jako-o hab ich mich jetzt definitiv wieder in einen verliebt. Deerberg. Wer den nicht kennt möge doch mal in deerberg.de nachsehen. Mutet jetzt erst mal komisch an... Bin schließlich auf einem Metalfestival im Harz und trage aktuell ein ausgewaschenes schwarzes Shirt mit dem Schriftzug 'Nachtschattengewächs' über den Brüsten. Aber hier hatte ich endlich Zeit und Muße mir den Frühjahr/Sommer-Katalog anzusehen und da ich ja als seriöse Geschäftsfrau nicht dauerhaft im Wacken-Open-Air-Outfit rumlaufen kann, ich für ein Calvin-Klein-Kostümchen definitiv a) die falsche Figur und b) den falschen Beruf habe, griff ich bisher auf die Basics von H&M und Ähnliches zurück. Jeans dazu. Fäddisch. Ist aber auf Dauer nicht das was ich mir für mich so wünsche. Ich hatte ja schon öfter mal bemerkt - "eigentlich bin ich ganz anders, ich komm bloß so selten dazu" - und das ist tatsächlich so. Mir fehlte bislang die Zeit, meinen Kleiderschrank mal konsequent zu leeren und rigoros Kram zu entsorgen der da aus tausenderlei Gründen noch hängt. Allerdings hab ich mir auch gesagt, so lange das alles da nicht in Ordnung gebracht wurde gibt's auch nix Neues. Folglich leide ich allmorgendlich an einem frischen Schub von Textilblindheit - ich öffne den überfüllten Kleiderschrank und stelle fest: ICH HAB NIX ANZUZIEHEN!!! Damit ist jetzt Schluß! Auch darauf warten, ob ich irgendwann mal wieder Kleidergröße 40 erreiche, und bis dahin zwar meine Weight-Watcher-Gebühren zahle, mich aber aus akutem Zeitmangel weder an die points halte noch zu den Treffen gehe, hilft mir eher nicht und so werde ich das spontan kündigen und mir zumindest für diese 40 Euro im Monat was in diesem wunderbaren Katalog bestellen :D - guter Plan! Allerdings muss bis dahin der Kleiderschrank KOMPLETTaufgeräumt werden! Und alles was mir nicht hundertprozentig gefällt zunächst mal raus. Und was mir höchstens zu 70% gefällt kommt definitiv in den Altkleidercontainer. Und jetzt muss ich Schluß machen... bis 23.59 h kann ich dort versandkostenfrei bestellen.... bis bald ;)

1 Kommentar: