Sonntag, 21. Oktober 2012

Urlaub...

... wäre ein zu großes Wort für das was ich mir in dieser Woche verordnet habe. Zwei freie Tage. Vielleicht drei. Frei - naja - auch großes Wort. In die Praxis muss ich wohl. Bürokram. Und Bereitschaft hab ich auch. Aber ich muss kurz ein slowdown einschieben. Und vielleicht flüchte ich. Mache den Bürokram mal ganz woanders. Und muss endlich ENDLICH mehr "sicheres" frei haben.

Allerdings habe ich wie im letzten Post angekündigt ein bisschen was rausgefunden, was mir fehlt und was ich zu ändern gedenke. Mir fehlt "draussen sein". Mir fehlt weibliche flauschige Garderobe. Mir fehlt jemand, der sich um meinen Business-Kram kümmert. Und glücklicherweise habe ich am Montag bereits ein Gespräch mit jemandem, der das evtl tun wird. Das mit der Garderobe geht natürlich nicht von heut auf morgen, aber promod und deerberg-Versand und Quiero-Katalog haben genug :) und das mit dem Rausgehen hat schon zumindest einmal geklappt- eine halbe Stunde auf dem Schiffenberg auf der Wiese sitzen und einen flauschigen Schal häkeln... und früher ins Bett gehen ... und mal was anderes als nur Kaffee trinken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen