Donnerstag, 26. Januar 2012

"Ich geh Laufen..." (1)

Mhm... klingt toll. Und einfach. Winterlaufhose, High-Tech-Klima-Shirt und wärmende Fleecejacke anziehen. New Balance Schuhe schnüren. Loslaufen.
Denkste. Sport-BH suchen... wo ist das olle Ding? Keine Ahnung wann das zuletzt im Einsatz war. Socken? Obs da die Stricksocken von Oma tun? Oder ob ich Falke-Winterlauf-rechts-links-differenzierte-Hot-Socks brauche um nicht mit abgefrorenen Zehen nach Hause humpeln zu müssen. Ipod... erst noch aufladen. Telefon? Sollte ich mitnehmen, falls ich mir was breche oder in 3 km Entfernung von zu Hause einen Schwächeanfall bekomme... außerdem hab ich mir eine App runtergeladen, die mein Training "tracken" möchte. Covered Distance...average pace ...average speed... - alles klar. Speed klingt irgendwie schnell. Ich verstau alles in den kleinen Täschchen meiner Winterlaufhose. Proviant? mh... brauch ich eher nicht für 5 km... wobei, so ne Banane? ... Die einzige freie Minitasche der Hose befindet sich rechts vorne zwischen Schambein und Beckenknochen - nee sieht komisch aus wenn da ne Banane drin steckt... Stirnband - ja, dann halten die In-Ear-Kopfhörer besser. Und jetzt würde ich gerne wie eine Gazelle abtraben und mich dem Flow des glücklichen Läufers hingeben ...

wie es dann wirklich war schreib ich später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen