Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich war Laufen (?) - (2)

Hej... mit hängender Zunge sitz ich am Küchentisch... erstmal wieder durchschnaufen... jo - ich war zumindest 32 Minuten unterwegs. Laufen werden wir das vorerst mal nicht nennen. Die gazellengleiche Leichtigkeit war ja nun bei meinem Gewicht ohnehin nicht wirklich zu erwarten... und so verliess mich denn auch nach etwa 250 m bereits das "geht-doch-ganz-leicht"-Gefühl. Eine unregelmäßige Mischung aus Laufen und schnellem Gehen hab ich allerdings durchziehen können.

Positiv war:
* ich war draussen
* es war schön
* es regnete nicht
* ich bin ohne Pulsuhr gelaufen (die piept nämlich bei meinem hohen Ruhepuls schon nach 100 m...)
* die App auf meinem Handy hat supergut und anstandlos funktioniert (Werte später)
* bis jetzt tut mir nix weh

Negativ war:
- der Ipod war nicht geladen, da mein Sohn sämtliche Ladekabel entwendet hat
- ich hatte zu viel getrunken und musste am Ende ganz schön doll Pipi
- ich fühl mich noch blöd, wenn ich jemanden treffe den ich kenne, den Kommentar DU JOGGST ??? brauch ich grade noch nicht so sehr...

Daten:
* Weight: 88,9 kg
* Distance: 3.30 km
* Avg Pace/km: 9:45
* Avg NON-Speed 6:20 km/h
* Weather: mostly cloudy
* Temperature: 3.0 °C

Morgen wieder schwimmen... das liegt mir irgendwie mehr.

1 Kommentar:

  1. Ach ja... die Running Diary Tracking App für android findet man

    hier: www.runningdiary.de

    DANKE

    AntwortenLöschen